Quantcast
Channel: tb43.com | TechBlog43 ȟbersetzungsfehler
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

iTunes ipsum dolor ping amet

MacMacken-Leser Sebbl liess mir per E-Mail freundlicherweise folgenden Hinweis zukommen: Gerade eben wurden mit iTunes 10 das Apple Social-Network “Ping” eingeführt. Bei einem Klick auf “Deaktivieren”,...

View Article



Mac OS X-Freigaben: Aus Stefan wird Steve!

MacMacken-Leser Samuel hat mich per E-Mail auf einen kuriosen Übersetzungsfehler in der Mac OS X-Hilfe für Freigaben hingewiesen: Nimmt man die Hilfe wörtlich, wird aus Benutzer «Stefan» beim Aufbauen...

View Article

iPad verriegelt oder gesperrt?

Leserwoche bei MacMacken mit Blogartikeln rund um Fragen und Hinweise aus der MacMacken-Leserschaft. Im Hochformat «verriegelt», im Querformat «gesperrt» … Übersetzungsfehler oder absichtliche...

View Article

Steigt Apple ins Geschäft mit Gebäudediensten ein? ;)

Vielen Dank an MacMacken-Leser Asmus für seinen E-Mail-Hinweis mit obigem Screenshot. Gemeint war wohl das englische «Building» und nach einem Neustart war das Lokalisierungsproblem auf dem Mac von...

View Article

YouNote: Erbarmen, die Hesse komme!

Erbarmen, die Hesse komme! … schreibt mir MacMacken-Leser Ottmar per E-Mail passend zu folgendem Screenshot aus der iOS-App YouNote – vielen Dank für den Hinweis! 😉 Der Beitrag YouNote: Erbarmen, die...

View Article


Kiffen à la iPot im Zürcher Apple Store

Mac-Blogger und ihre Macken (MBuiM), Folge XII, heute mit Christian «Leumund» Leu: Der Beweis, dass auch Apple nicht perfekt ist findet sich auf der Rückseite von jedem einzelnen Beleg aus dem Apple...

View Article

iTunes: Wie und wo bleiben die Dateien und Ordner?

«Dateien und Order, die nicht in iTunes importiert wurden, bleiben an» — ja, wo und wie genau bleiben diese Dateien und Ordner? Qualität dauert bei Apple jeweils etwas länger — auch bei Lokalisierungen...

View Article

Keine Druckoptimierung im deutschsprachigen Mac OS X

Druckeinstellungen wofür …? Bei der Apple’schen-Übersetzung ins Deutsche ging offensichtlich das «Druckoptimierung» aus «Einstellungen für Druckoptimierung» verloren. Der Beitrag Keine Druckoptimierung...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images